Sportlich und bequem: Sicherheitsschuhe von Kappa eignen sich für viele Einsatzbereiche

Pressemeldung der Firma Ixkes Industrieverpackung e.K

Kappa ist einer der bekanntesten Sportartikelhersteller. Was viele nicht wissen: Der Hersteller hat auch attraktive Sicherheitsschuhe im Programm, die durch sportliche Gestaltung und ein Höchstmaß an Komfort punkten. Ob leichte Industrie, Lager, Kurierdienst oder ärztliche Praxis: Die zahlreichen Farb- und Gestaltungsvarianten sorgen für einen sicheren und gleichermaßen modisch-legeren Auftritt in vielen Einsatzbereichen. Erhältlich sind die Schuhe beim Arbeitsschutzausrüster Ixkes ( http://www.ixkes.de ).

„Die Sicherheitsschuhe von Kappa sind ein gutes Beispiel für den aktuellen Trend, dass Hersteller von persönlichen Schutzausrüstungen verstärkt auf eine sportlich-moderne Aufmachung setzen, um den Kundenwünschen damit entgegenzukommen“, sagt Peter Ixkes, Inhaber von Ixkes. „Dass Gestaltung, Farbdesign und Ausstattung hier besonders gelungen sind, ist natürlich dem Umstand zu verdanken, dass diese direkt dem ‚sportivem Geist’ des Unternehmens selbst entsprungen sind.“

Ermüdungsfreies Gehen – dank dämpfend wirkender Laufsohle

Die Sicherheitsschuhe von Kappa entsprechen dem Sicherheitsstandard S1P – mit Zehenschutzkappe aus Stahl und flexibler durchtrittsicherer Sohle. Das Obermaterial besteht aus Leder, das bei einigen Ausführungen wasserabweisend oder für bessere Luftzirkulation zusätzlich perforiert ist. Als Innenfutter findet ein hautfreundliches Textilgewebe Verwendung – es ist ebenfalls besonders atmungsaktiv. Eine anatomisch geformte Einlegesohle und eine dämpfend wirkende Laufsohle sorgen für Komfort und ermüdungsfreies Gehen. Die Laufsohle ist zudem antistatisch und rutschhemmend.

Die ansprechenden Farbgebungen reichen von Schwarz, Weiß, Hell- und Dunkelblau bis hin zu Rot und Rot-Orange. Neben Endkunden ist Ixkes auch für Händler die richtige Adresse – das Unternehmen ist nämlich zuständig für den Exklusiv-Vertrieb der Sicherheitsschuhe von Kappa in den Bundesländern Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Händler aus diesen Ländern können sich mit ihren Bestellwünschen also ebenfalls an Ixkes wenden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ixkes Industrieverpackung e.K
Am Selder 16
47906 Kempen
Telefon: +49 (2152) 551212
Telefax: +49 (2152) 551222
http://www.Ixkes.de

Ansprechpartner:
Peter Ixkes (E-Mail)
+49 (2152) 55120



Dateianlagen:
    • Sicherheitsschuhe von Kappa überzeugen durch sportliche Gestaltung und ein Höchstmaß an Komfort.
Ixkes Industrieverpackung e.K. hat sich auf den Vertrieb von Schutzkleidung und Arbeitsschutzartikeln spezialisiert. Zu den Arbeitsschutzartikeln gehören etwa Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Schutzbrillen und Schutzhelme, Atemschutz, Gehörschutz, Stützgürtel und Kniepolster. Das Angebot an Arbeitsbekleidung umfasst über 3.500 Artikel und deckt den Spezialbedarf fast aller Gewerke und Berufszweige ab. Zum Sortiment gehören darüber hinaus „Big Bags“ und Säcke für die Entsorgung, Folien sowie Klett- und Klebebänder. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat seinen Sitz in Kempen am Niederrhein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.